Atiwo Banner3

Es freut uns, dass Sie den Weg auf die Homepage von ATIWO gefunden haben.

 

ATIWO GmbH ist ein kleines Familienunternehmen das 2014 von der Familie Müller gegründet wurde. Bestehend aus Alex und Pia Müller sowie den drei Kindern/jungen Erwachsenen Jeannine, Dario und Sandro.

Der Impuls war etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, Pläne zu schmieden und Ziele zu setzen. Wichtig war auch, dass die jungen Erwachsenen lernen Aufgaben und Risiken zu übernehmen, abzuwägen und selbständig Entscheidungen zu fällen.

Nach mehrmonatiger Vorbereitung und unzähligen Sitzungen war die ATIWO GmbH (Ambiente Tisch und Wohnen) geboren und das Unternehmen bereit die grosse weite Welt zu erobern.

 

ATIWO besticht mit der Kundennähe, der persönlichen fairen Beratung und mit dem partnerschaftlichen Umgang mit Kunden und Partnern.

 

Durch das Knowhow kann ATIWO auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingehen und verschiedene Lösungen präsentieren.

 

Sämtliche Artikel werden mit hochwertigen Materialien in der Schweiz produziert. Jedes Produkt ist ein Unikat, das speziell auf Kundenwunsch angefertigt wird.

 

Das hochmotivierte und qualifizierte Team freut sich auf Sie.

Alex Müller 

Geschäftsführer, Verkauf und Akquisition

Pia Müller

Koordination, Buchhaltung und Administration

Jeannine Müller  

Design, Marketing und Verkauf

Dario Müller   

Design, Marketing und Homepage

Sandro Müller

Auslieferung und Service